starpMETALL

Starpointer (Leuchtpunktsucher) aus Metall mit Halterung passend für SkyWatcher Sucherschuhe



Marke: -Lacerta
Durchm.: x
Vergr.: 1x
Einblickwinkel: gerade
Transportgewicht: 1kg
EAN Code:
Shop Wien Nur noch 1-2 verfügbar
Shop Linz Mehr als 3 verfügbar
mehrere Unterwegs
79.90 EUR
(inkl. MWSt)

Der Metall Starpointer ist für einfaches Aufsuchen von Himmelsobjekten mittels eines projizierten LED-Musters. Die vertikale und horizontale Justierung erfolgt mit Imbus, die Einstellung der Intensität des Leuchtpunktes durch ein großes Einstellrad. Er passt in die Standard-Sucherschuhe von SkyWatcher, montiert man seine originale Halterung ab, so ist er kombinierbar mit den Halterungen BaseStarpM und KupStarpM sowie dem Blitz-Adapter für DSLR Kameras.


Dieser hochwertige Starpointer hat vier verschiedene (und sehr scharf definierte) Zielmarkierungen: Punkt, Punkt im Kreis, Kreuz, Kreuz im Kreis. Der Leuchtpunkt ist rot, und die Helligkeit ist einstellbar.

Gewicht mit Halterung ca. 200g