LIS-5

LIS-5 Mikroskop, mit 4 PLAN Objektiven (4x, 10x, 40x, 100x) mit Fototubus und Full Köhler Beleuchtung



Marke: --Lacerta hot product
Einblick: Durchlicht
Unterkategorie: trino
Max.Vergr.: 1000x
Transportgewicht: 13kg
EAN Code:
Shop Wien Mehr als 3 verfügbar
Shop Linz Nur noch 1-2 verfügbar
mehrere Unterwegs
1499.90 EUR
(inkl. MWSt)

LACERTA INFINITY MIKROSKOP

Seit 2014 bieten wir eine erweiterte Palette von Infinity Mikroskopen an. Alle Mikroskope haben LED Beleuchtung und Fototubus - ohne trinokularem Fototubus gibt es kein LACERTA INFINITY Mikroskop mehr!

LIS-5 ist eine sinnvolle Alternative zu Zeiss PrimoStar Mikroskop. Es ist mit 4 PLAN Objektive (4x, 10x, 40x, 100x) ausgestattet.
Ein Bericht zu vergleichen ist hier zu finden: Vergleichstest und unbearbeitete Fotos durch Lacerta Infinity und Zeiss Primostar

Warum Infinity?

Infinity-Mikroskope (unendlich korrigierte optische Systeme) nehmen ihren eigenen Platz in der Mikroskopie ein. Da die üblicherweise eingehaltene Tubuslänge von 160 mm entfällt, hat man mit  Infinity-Mikroskopen die Möglichkeit, praktisch unbegrenzt Zubehörteile zu verwenden. Die LACERTA-Infinity-Mikroskope verfügen darüber hinaus noch über weitere Pluspunkte.

LIS-5 Mikroskop - die wichtigste Eigenschaften:



Zusatzausstattung gegen Aufpreis:


Kundenzitat:
Vielen Dank für die prompte Lieferung! Ist alles heil angekommen. Die Feinmechanik ist wirklich sehr gut (leichtgängig und ohne Spiel). Farbsäume sind im Fokus nicht erkennbar. Es ist alles gut justiert und lässt sich schnell und einfach köhlern. Auch der große Objekttisch hat seine Vorzüge schon gezeigt. Bin mit der Optik sehr zufrieden. Sie bietet mehr als ich mir erhofft hatte. Beim ersten Blick war ich über die Auflösung sehr erstaunt (seit meinem ersten Teleskop vor 8 Jahren sind meine Illusionen verschwunden)

Wichtige Info: Vergleichstest und unbearbeitete Fotos durch BIM135, BIM313, Lacerta Infinity und Zeiss Primostar


Fotografie mit DSLR Kamera durch LIS Mikroskop



Für Anfänger: Kondensor einsetzen




#Ostern