LAC8x32

8x32 Lacerta Pocket Fernglas mit BAK4 Dachkantenprismen



Marke: -Lacerta
Vergrößerung: 8x
Objektiv Durchmesser: 32mm
Dämmerungszahl: 16,0
Transportgewicht: 0kg
EAN Code:
Shop Wien Nur noch 1-2 verfügbar
Shop Linz Nur noch 1-2 verfügbar
mehrere Unterwegs
199.90 EUR
(inkl. MWSt)

POCKET 8x32 - Leichte Beute

Croatien, die Küstenlandschaft. Wir sind mit Zelt unterwegs. Leider die Campingen sind alle voll - wir müssen wilden.

Die Zickade zirpeln, die Sonne sinkt bald ins Meer, die beinahe Vollmond ist bereits über das Horizont. Ich springe vom Stein zu Stein, um Segelboote zu beobachten und die Wellen zu riechen. Das 8x32 Lacerta Pocket mit Diamond-Coating liefert die schärfste Bilder von der Schiffe, was ich je gesehen hatte. Ich kann nicht genug von dem Anblick bekommen.

Ich wache in der Früh unterm freiem Himmel auf. Das Lacerta 8x32 Pocket liegt treu neben mir.

Jetzt mal im Ernst:

sehr gutes Fernglas, 66° Gesichtsfeld und sehr gute Transparenz und Farbtreue, Geiheimtipp!

#wandern
#lacerta-outdoor


#Ostern